Noch kein Mitglied? Registriere dich noch heute...

Registrieren  

Diese Notiz löschen
Hi , bitte Registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an.

Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, falls Sie registriert sind und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum erfassen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhängig von der Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut stellen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielinhalte

Liebe Gemeinde,

kann mir jemand freundlicherweise erklären wie/wo man in endlicher Zeit + Spass diese Unmengen an Gold für Händlerportal (ausschließlich Berufsmats?) und Fliegen herbekommt?

Bin Anfänger, kenne also nicht jeden Kniff oder habe schon auf 100en Pservern eine Charflotte nach der anderen hochgezogen.

Konkret bin also nach Tagen des Levelns 80 und "besitze" 42 Gold (Rest geht kontinuierlich in Reparatur bzw. Klassenlehrer) und lernte die Welt kennen - schalte ständig Flugruten und Gebiete frei. Der Char hat nun viele hochstufige Klassenfähigkeiten aus Dauermangel an Knete (Levelboost an, Goldboost aus = sinnfrei?) ungelernt, kein gutes Loot (blau, lila) und steht dann vor einem "Händlerportal" (womit ja auf der Homepage geworben wird als Spezial-Feature) dessen Preise mich gerade nicht wirklich groß motivieren hier weiter zu bleiben ... oder mit Schrottchar (Twink) in Nordend auf einem Schrottmount/zu Fuss.

Mein aktueller Killspeed ist  auch nicht wirklich berauschend, wenn ich damit einzig und allein Gold ohne Flug powerfarmen muss ... um dann zukünftig immer weiter Gold dann halt mit Flug powerzufarmen?! Das mag ab und an bei Servern mit viel höheren Spielerzahlen (100+) durch die Gemeinschaftlichkeit gepuffert funktionieren, wie aber mit 10+ Leuten?

Sehe ich das also (mehr oder weniger) klar, dass man hier auf dem Server einen einzigen Char mit einem Starterpaket (was man nirgends inhaltlich beschrieben findet?) einmalig mit Items ausgestattet bekommt und dann .... alles andere (Nebenchars, Taschen, Berufe), so ziemlich auf eigene Faust von Null an solo farmen (Gold Gold Gold) müsste? Nicht einmal Flugruten/Instant- Flüge sind implementiert (das Gameplay besteht für Anfänger zu 99% aus Laufen zu NPC/Verkäufer bzw. auf einem Reise-Greifen "wartend"- "Profis" gehen jeden Weg nur einmal, als Einsteiger sieht das aber sowas von völlig anders aus).

Kurz: Was kann man hier außer endloses sich wiederholende/monotone Goldfarmen (schlecht equipt Nordend questen?) und zeitfressendes Reisen noch so machen? Sehe Tag für Tag wenige Spieler, eine Dauerschleife im Chat ich solle Socialmedia besuchen/einen geheimnisvollen Patch ("lasst euch überraschen") herunterladen und werde nicht schlau ob man hier seine Zeit überhaupt nützlicher (bzw. mit wenig mehr Spass) verbringen kann.

Realtalk, ist die online Spielerpopulation nicht überwiegendenteils vom Team (ca.6 Leute) selbst? Gibt es denn keinerlei Events auf einem brandneuen Server? Könnt Ihr einen öffentlichen Guide schreiben, wie ein neuer Spieler die klassischen Motivationsfallen umgeht. Dass Veteranen mit 10jähriger Spielerfahrung sich generell einfacher tun ist bekannt, nur die scheinen momentan nicht gerade in Massen auf den Server kommen zu wollen.

Oder bin ich einfach eine typische anonyme undankbare blinde Nuss und der Server ist für den Rest spannend und abwechslungsreich?? Sehe bisher keine Rückmeldungen in die Richtung.

Ein typische "Anfänger"

Hallo @Frost,

zu aller erst heiße ich dich herzlich Willkommen auf unserem Projekt.

Dich kann man natürlich verstehen, ums jedoch einfach zu erklären ist das Händlerportal ist lediglich für "Faule" Cool und daher auch im Goldwert so hoch angesetzt.

Es gibt jedoch eine Chance mit ein bisschen Geduld und einem kleinen Startkapital schnell Gold zu machen. Dafür bietet sich unser Aktiensystem an.

Diese Gruppenbildung von Spielern die sich dann bevorzugt in Dungeons und co fördern sind leider normal. Wir versuchen jedoch gegen die Gesamtstatistik zu arbeiten um dir als Spieler natürlich auch das nötige Equipment zu bieten. Hierfür eignet sich wunderbar unser Teamspeak³ (IP:: ts.frostwyrm.de). Dort findest du meistens ein paar Spieler die gerne gemeinsam mit dir Dungeons laufen möchten.

Unser Team besteht derzeit aus nur 4 Leuten, davon spielen 2 regelmäßig neben dem Support selbst um Leben in deine angesprochene Sache zu geben.

Event's wird es nun in kürze geben, wir hatten leider noch ein paar wichtige Sachen in der Entwicklung zu erledigen.

Ich hoffe ich habe zumindest ein paar deiner Anliegen klären können, falls du ein Gespräch oder eine Erklärung benötigst wende dich im Teamspeak bitte an mich.

Beste Grüße

Diver!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste